Sex-Statistik in Deutschland

© Bild: http://www.shopaman.de
Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Oder etwas von der blühenden Orchidee gehört? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch... Weiterlesen

Das Datingportal shopaman.de hat 997 Singles deutschlandweit zu ihren liebsten und weniger gern genutzen Sexstellungen befragt. Heraus kam, dass in Deutschland - wie auch unsere Umfrage bestätigte - sich die Reiterstellung größter Beliebtheit erfreut. Weit abgeschlagen sind hingegen Helikopter und Lotussitz.

Die einzigen Ausnahmen sind Bremen mit der Lieblingsstellung 69, die sich auch in Brandenburg, neben der Hündchen-Stellung, bester Beliebtheit erfreut. In Sachsen-Anhalt wird eher die Scherenstellung bevorzugt.

Beim Vorspiel ist sich Deutschland, bis auf Brandenburg und Bremen, einig. Es soll eher wild von Statten gehen und Blowjob, Cunnilingus und Co. müssen schon sein.

In Brandenburg und Bremen wird das Vorspiel nicht so ernst genommen. Hier reicht ein wenig Küssen und Kuscheln völlig aus.

Lade weitere Inhalte ...