Elixierstellung

Elixierstellung

Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch definitiv einen Orgasmus garantieren... Weiterlesen

Elixierstellung: ermöglicht besonders tiefes Eindringen und ist sehr erregend

So geht's: Er kniet zwischen ihren Schenkeln, sie liegt mit ausgestreckten, gespreitzten Beinen vor ihm. Beide liebkosen sich gegenseitig und wenn beide bereit sind, hebt der Mann die Schenkel der Frau an und zieht sie zu sich nach oben. In dieser Sexstellung kann der Mann besonders tief eindringen. Hebt er zusätzlich die Hüften seiner Partnerin an, kann die Lust noch gesteigert werden. In der Elixierstellung hat der Mann die Kontrolle über die Frau, was für ihn besonders erregend sein kann!

Das macht es für sie besonders erregend: Er massiert dabei ihre Pobacken und zieht sie leicht auseinander!

Lade weitere Inhalte ...