Schaukel: Stellung

Schaukel: Stellung

Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch definitiv einen Orgasmus garantieren... Weiterlesen

Schaukel: behutsam zum Höhepunkt mit dieser Sexstellung! Variation des Kreisels, erfordert Ausdauer.

So geht?s: Der Mann liegt mit dem Rücken auf einer weichen Decke und stellt seine Beine im rechten Winkel auf. Die Frau setzt sich mit dem Rücken zu ihm auf seinen Schoß und umschlingt mit beiden Armen seine Schenkel. Mit den Händen kann sie seinen Lingam massieren und stimulieren, er massiert ihren Rücken, den Po und ihre Brüste. Will die Frau den Lingam des Mannes in ihre Yoni einführen, kann sie sich mit einer Hand auf seinem Knie abstützen, ihren Po anheben und mit der freien Hand den Lingam an die richtige Position dirigieren. Mit der Hüfte vollführt sie dann sanfte Kreisbewegungen.

Oder macht den Test: Passen wir sexuell zusammen?

Lade weitere Inhalte ...