Variation des Pfluges.

Endlich Orgasmus: Mit diesen Sexstellungen kommt ihr garantiert!
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefanten-Stellung ausprobiert? Wir konnten zum Glück "willige Models" finden, die bereit waren, die besten Sexstellungen und die besten Kamasutra-Positionen vorzuturnen. Seht... Weiterlesen

Pferd: Wild! Variation des Pfluges.

So geht?s: Der Mann kniet auf dem Bett, seine Beine sind geschlossen. Die Frau kniet zuerst seitlich von ihm, so dass sie ihre linke Seite an seinen Oberkörper lehnen kann. Dann streckt sie das rechte Bein nach hinten über seine Schenkel, der Mann hält sie dabei sanft umschlungen und liebkost ihren Körper. Wenn sie sich bereit fühlt, dreht sie sich langsam nach vorne und legt sich auf ein dickes Kissen. Er begibt sich in Hockstellung und hält sie fest um die Hüften. In dieser Sexstellung dringt der Lingam in die Yoni ein.

Variation: Je nachdem, wie weit sie ihm ihren Po entgegenstreckt, kann er tiefer und härter stoßen.

Funktioniert Kamasutra im Alltag? Seht hier die besten Kamasutrastellungen!

Lade weitere Inhalte ...