Sexstellungen: Oralsex

Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Oder etwas von der blühenden Orchidee gehört? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch... Weiterlesen

Die gedrehte Stellung: Nicht ganz ohne, aber perfekt für Oralsex!

So geht's: Die Frau liegt gerade auf dem Rücken, hat die Beine geschlossen und ausgestreckt. Der Mann legt sich nun mit gespreizten Beinen über sie und zwar so, dass sein Kopf in Richtung ihrer Füße zeigt.

Das Besondere an der gedrehten Sexstellung: Geübte Paare schaffen es, dass der Mann sich aus der Missionarsstellung in die gedrehte Stellung bewegt, ohne das sein Penis ihren Schoss verlässt. Er vollzieht praktisch eine 180 Grad-Drehung, bei der er sich mit den Armen abstützt.

Lade weitere Inhalte ...