Sexstellungen: Oralsex

Endlich Orgasmus: Mit diesen Sexstellungen kommt ihr garantiert!
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefanten-Stellung ausprobiert? Wir konnten zum Glück "willige Models" finden, die bereit waren, die besten Sexstellungen und die besten Kamasutra-Positionen vorzuturnen. Seht... Weiterlesen

Die gedrehte Stellung: Nicht ganz ohne, aber perfekt für Oralsex!

So geht's: Die Frau liegt gerade auf dem Rücken, hat die Beine geschlossen und ausgestreckt. Der Mann legt sich nun mit gespreizten Beinen über sie und zwar so, dass sein Kopf in Richtung ihrer Füße zeigt.

Das Besondere an der gedrehten Sexstellung: Geübte Paare schaffen es, dass der Mann sich aus der Missionarsstellung in die gedrehte Stellung bewegt, ohne das sein Penis ihren Schoss verlässt. Er vollzieht praktisch eine 180 Grad-Drehung, bei der er sich mit den Armen abstützt.

Lade weitere Inhalte ...