Lingam: Oralsex

Lingam: Oralsex

Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch definitiv einen Orgasmus garantieren... Weiterlesen

Den Lingam vergöttern

Mit dem Mund ließ sich der Mann im alten Indien meist nicht von einer Frau, sondern von einem Eunuchen befriedigen. Das neue Kamasutra zählt aber auch für euch eine Fülle an Sexstellungen auf, den Lingam eures Partners zu liebkosen. Sie kann ihn mit der Hand an ihre Lippen und dann sanft in ihren Mund einführen (Vereinigung), ihn seitlich mit den Zähnen beknabbern und küssen (Seitenbiss), ihn mit der Zunge lecken und über die Spitze gleiten (Reiben) oder ihn ganz in den Mund nehmen und daran saugen (an der Mangofrucht saugen).

Lade weitere Inhalte ...