Die Krabbenstellung

Die Krabbenstellung

Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch definitiv einen Orgasmus garantieren... Weiterlesen

Krabbenstellung: kosmisch! Einfachere Variante der Sexstellung Triumphwagen.

So geht?s: Er sitzt mit gespreizten Beinen auf einer weichen Unterlage, sie sitzt zur Seite gewandt zwischen seinen Beinen. Die Füße legt sie neben seiner linken Hüfte ab.Dann lehnt sie sich zurück und stützt sich dabei mit der rechten Hand ab. Mit ihrer linken Hand umfasst sie ihren linken Fuß und hebt ihr Bein über die rechte Schulter von ihm.Er kann sie dabei unterstützen und ihren unteren Rücken umfassen. Wenn sie ihr Bein loslässt, ist das für ihn das Signal zur Penetration. Er umfasst ihren Rücken und zieht sie sanft zu sich heran. Nach dem Eindringen wird diese Position so lange mit sehr wenig Bewegung gehalten, bis die Liebenden das Gefühl haben, ganz mit dem anderen vereint zu sein.

Variation: Aus dieser Position heraus sanft zurücklehnen und sich an den Händen umfasst halten.

Lade weitere Inhalte ...