Das sich putzende Kaninchen

Das sich putzende Kaninchen

Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch definitiv einen Orgasmus garantieren... Weiterlesen

Bei dieser Sexstellung, der Kaninchen Stellung, hat die Frau den aktiven Part

So geht?s: Die Kaninchenstellung im Kamasutra hat ihren Namen daher, dass die Position der Frau an ein Kaninchen erinnert, das sich gerade putzt! Dabei hockt sie rücklings auf ihrem Mann und beugt sich leicht nach vorne, damit sie den Lingam in die Yoni einführen kann. Die Hände bleiben dabei zum Abstützen auf dem Boden. Ist der Mann eingedrungen, bewegt die Frau ihr Becken langsam im Kreis. Die Bewegungen müssen sehr kontrolliert ausgeführt werden, damit der Lingam nicht herausrutscht. Der Mann unterstützt die Frau mit einer Hand an ihren Hüften und streichelt sie mit der anderen Hand an Po und Rücken.

Lade weitere Inhalte ...