Hingebungsvolle Stellung: gespreizte Beine

Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Oder etwas von der blühenden Orchidee gehört? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch... Weiterlesen

Diese Sexstellung ist eine Variante der klassischen Missionarsstellung und ermöglicht absolute Hingabe.

So geht?s: Aus der Grundposition der Missionarsstellung die Beine nach oben anheben und soweit wie möglich - und angenehm - spreizen. Dabei bleibt der Po auf dem Boden. Der Mann kann eindringen und aus dieser Position heraus sanft stoßen, dabei wird der vorderer Teil der Yoni stimuliert. Die Position erlaubt es der Frau, sich zusätzlich mit der Hand zu verwöhnen.

Funktioniert Kamasutra im Alltag? Sehen Sie hier die Kamasutrastellungen!

Lade weitere Inhalte ...