Entführung

Entführung

Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch definitiv einen Orgasmus garantieren... Weiterlesen

Entführung: Eine nicht ganz einfache Sexstellung, aber sehr aufregend!

So geht's: Er steht aufrecht, wie ein Skispringer beim Telemark. Sein linkes Bein ist gebeugt, das rechte Bein nach hinten ausgestreckt. Die Frau stellt ihren rechten Fuß auf seinem Oberschenkel ab und greift mit dem Arm um seine Schulter. Er zieht sie zu sich heran und sie macht dabei eine Bewegung, als würde sie auf ein Pferd steigen. Erst schlingt sie das rechte Bein um seine Hüften, dann folgt das linke. Jetzt kann er sie in sie eindringen und sie schließlich auf eine erhöhte Unterlage mit dem Rücken ablegen, um mehr Bewegungsfreiheit zu haben.

Guter Tipp: Beim Ablegen der Frau sollte er unbedingt die Beine gebeugt halten, um den Rücken zu entlasten!

Lade weitere Inhalte ...