Schubkarre-Sexstellung

Schubkarre-Sexstellung

© Vision Net AG
Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch definitiv einen Orgasmus garantieren... Weiterlesen

So anstrengend wie die Schubkarre aussieht, ist diese Sexstellung gar nicht, versprochen! Frau liegt auf dem Rücken, der Mann kniet vor ihr zwischen ihren Beinen und zieht sie an ihren Hüften zu ihm hoch. Sie kann sich bequem auf ihren Schultern und Armen abstützen.

Tipp für Anfänger: Probiert mal, ein Bein über seine Schulter zu legen, ihr werdet die Veränderung deutlich spüren!

Tipp für Fortgeschrittene: Noch mehr Lust? In dieser Stellung könnt ihr euch problemlos selbst befummeln, während euer Liebster sanft in euch eindringt.

Lade weitere Inhalte ...