Sexstellung Italienisch

Sexstellung "Italienisch": Das steckt hinter der Sex-Praktik!

Es gibt unglaublich unterschiedliche Sex-Praktiken und genauso viele Code-Wörter, unter denen diese bekannt sind. Vielen mag beispielsweise Sex auf "Französisch" ein Begriff sein – doch wie steht es mit Sex auf "Italienisch"? 

© Pexels Ihr wisst nicht, was Sex auf "Italienisch" ist? Wir bringen für euch Licht ins Dunkle! 
Frankreich
Französisch Sex – der wohl beliebteste Sex der Welt! Aber was genau ist französischer Sex? Warum ist er so heiß begehrt? Und wie setzt ihr ihn perfekt im eigenen Schlafzimmer um? Wir haben Antworten! Weiterlesen

Andere Länder, andere Sitten. Genau das trifft auch auf unterschiedliche Vorlieben beim Sex zu. Während die einen ausgiebiges Vorspiel und sanften Blümchensex bevorzugen, probieren andere gerne unterschiedliche Sexstellungen aus und lassen sich gerne auch mal von krassen Fetischen inspirieren. Wichtig ist, dass jeder seine Vorlieben findet und diese auch ausleben kann – nur so könnt ihr dauerhaft ein erfüllendes Sexleben führen. Wer also noch ein wenig Inspiration in puncto Sex-Praktiken braucht, sollte sich Sex auf "Italienisch" mal genauer ansehen...

Was ist Sex auf "Italienisch"?

Beim Sex auf "Italienisch" handelt es sich um eine Sex-Praktik, die sicherlich gewöhnungsbedürftig ist – und deshalb nicht für jedes Paar gemacht ist. Dabei geht es quasi um Sex mit der Achselhöhle des Geschlechtspartners. Beim italienischen Sex wird demnach der Penis in der Achselhöhle des Gegenübers hin- und her gerieben, bis er zum Höhepunkt kommt. Durch das Bewegen des Armes kann der Druck auf den Penis außerdem verstärkt werden, je nachdem, wie intensiv es euer Partner am liebsten mag. Ob man ihn mit italienischem Sex bis zum Höhepunkt bringt oder die Variante als Vorspiel nutzt, ist einem dabei selbst überlassen. Schließlich kommt es bei dieser Variante am Ende nicht zum richtigen Geschlechtsverkehr – und ihr solltet ja ebenfalls auf eure Kosten kommen, oder?

Eines ist dabei klar: Achselhöhlensex wird von deutlich mehr Männern bevorzugt, als bekannt ist. Zwar klingt es etwas ungewöhnlich, trotzdem finden viele diese Art von Akt sehr intim und reizvoll. Ob ihr euch darauf einlasst und es ausprobieren wollt, solltet ihr am Ende jedoch selbst entscheiden! 

 

spanisch sex frau nackt
Keine Sorge, damit euch nichts mehr Spanisch vorkommt, erklären wir euch, wie genau diese Sexpraktik funktioniert.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...