Schubkarre Sexstellung

Schubkarre Sexstellung

© Vision Net AG
Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch definitiv einen Orgasmus garantieren... Weiterlesen

Das geht in die Arme und das Blut geht in den Kopf. Bei dieser etwas anstrengenderen Variante der Schubkarre, geht die Frau in den Stütz und der Mann nimmt ihre Beine und beglückt sie von hinten.

Wie auch am Steg in Thailand, sollte man vielleicht für ein Kissen unter dem Kopf der Lady sorgen, falls die Armmuskulatur doch wider Erwarten schlapp machen sollte. Tatsächlich ist das eine Sexstellung, die eine gewisse Fitness und Erfahrung bereits vorraussetzt.

Wem das zu viel ist, einfach weiterklicken, hier findet jeder die passende Stellung zum Austoben.

Lade weitere Inhalte ...