Sexspielzeug: Erster Vibrator: Das solltet ihr beim Kauf beachten

Sexspielzeug: Darauf kommt es beim Kauf des Vibrators wirklich an!

Es gibt einiges zu beachten, bevor ihr euch den ersten Vibrator zulegen wollt. Denn gerade für Anfänger kann die Auswahl zunächst überfordernd sein.

Der Kauf eines Vibrators kann für einige unangenehm sein, was es aber absolut nicht sollte. Gerade für Anfänger ist nämlich die Auswahl an Vibratoren und Sexspielzeugs einfach viel zu groß. Und dann stellt sich auch noch die Frage: „Welcher Vibrator ist für mich der beste?“. Wir können euch diese Frage schon mal etwas simpler erklären, denn ein neuer Vibrator sollte genauso gut zu euch passen, wie eine perfekt sitzende Jeans, die auf euren Körper bestens abgestimmt ist. 

Das müsst ihr vor dem Kauf eines Vibrators wissen

Viele Käufer kommen in den Sexshop rein und fragen direkt nach dem „besten“ Vibrator. Doch der „beste“ Vibrator kann nur subjektiv beurteilt werden. Das was ihr gut findet, findet vielleicht eine andere Kundin nicht passend. Denn: Jede hat ihre eigenen Vorlieben und Erwartungen an ein Sexspielzeug und an den Orgasmus.

Vaginale oder klitorale Penetration?

Einige möchten den Vibrator vaginal einführen können, weil viele denken, dass nur das der richtige Weg zum Orgasmus durch ein Sexspielzeug ist. Denn das Einführen soll den Sex imitieren. Aber das stimmt so nicht. Viele Frauen kommen nur durch eine klitorale Penetration zum Orgasmus.

Verschiedene Stufen

Wenn ihr für euch schon geklärt habt, was euch beim Sexspielzeug wichtig ist, kommen wir zur nächsten Frage. Welche Geschwindigkeit und welche Intensität bevorzugt ihr beim Vibrator? Denn viele Vibratoren bieten verschiedene Geschwindigkeitsstufen und Kräfte an. Einige Frauen wollen sehr intensive Vibrationen spüren, die anderen wiederum eher milder. 

Laut oder leise?

Stört es euch, wenn der Vibrator laut vibriert oder ist es euch völlig egal? Denn auch da gibt es Unterschiede. Wir haben euch mal eine kleine Auswahl an Vibratoren zusammengestellt – klickt euch durch, vielleicht ist ja einer für euch dabei! Viel Spaß ;)

Kivin-Methode-Sex
Mit der Kivin Methode könnt ihr innerhalb von wenigen Minuten zum ultimativen Orgasmus kommen. Noch nie von dieser heißen Oral-Praktik gehört? Wir erklären euch alles dazu! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...