27. Juli 2020
Sexfantasien der Männer: Das sind die Top 5

Das sind die Top 5 Sexfantasien der Männer

Sex ist nicht gleich Sex. Zumindest wenn wir die Sexfantasien der Männer unter die Lupe nehmen. Hier kommen die Top 5 der beliebtesten Sexfantasien.

Die Sexfantasie der Männer

Männer haben eine blühende Fantasie und das nicht nur beim Sex. Das wissen wir. Doch trotzdem interessiert es uns sehr, was zu deren beliebtesten Sexfantasien gehört. Ein Dreier mit zwei Frauen? Eine wilde Sex-Orgie oder einfach ein Blowjob an einem besonderen Ort? Eine kanadische Studie hat die beliebtesten Sexfantasien der Männer veröffentlicht. Hier das Ergebnis. 

Die Top 5 Sexfantasien

  1. 84,5 % Flotter Dreier mit zwei Frauen
  2. 82% Zwei Frauen beim Sex zu beobachten
  3. 82% Sex am öffentlichen Ort
  4. 75% Sex mit mehr als drei Frauen
  5. 64,5% Analsex

 

  1. Es überrascht uns nicht, dass der Dreier mit zwei Frauen weiterhin zur beliebtesten Sexfantasie der Männer gehört. Die Vorstellung, von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden, die aber auch gleichzeitig miteinander Spaß haben, ist genau das, was Männer immer noch ziemlich anturnt. 
  2. Zwei Frauen beim Sex zuzugucken, gehört zum „Voyeurismus“. Beim Voyeurismus versteht man eine sexuelle Erregung, die beim Ausziehen und zusehen beim Sex entsteht. 82% der Männer träumen genau davon und wünschen sich, zwei Frauen beim Sex zuzuschauen – Träumen ist ja auch schließlich erlaubt! 
  3. Sex in der Öffentlichkeit: Männer möchten sich gerne verführen lassen, und das an einem öffentlichen Ort. Das Verbotene sorgt natürlich für eine Extraportion Adrenalin und scheint wohl die Lust ordentlich ankurbeln. 
  4. Sex mit mehr als drei Frauen – Ähnlich wie beim „flotten“ Dreier, träumen viele Männer davon, mit mehr als drei Frauen gleichzeitig aktiv im Bett zu sein. Sex mit drei oder mehr Frauen, die sich gleichzeitig mit einem Mann vergnügen… okay!
  5. Männer stehen auf den weiblichen Hintern und fühlen sich total hingezogen – verständlich! Doch für viele Frauen scheint Analsex nicht in Frage zu kommen. Genau das ist es, was die „Tabu-Zone“ für die Männer noch spannender und aufregender macht. Es hat etwas Verbotenes und Schmutziges und ist total reizvoll. Männer erleben Analsex intensiver, als beim vaginalen Sex. Es ist etwas enger und dementsprechend sind sie neugierig und wollen den Analsex ausprobieren. Das, was viele nur aus Pornos kennen, kann für einige Männer auch mal zur Realität werden.

Träumt weiter!?

Wie wir sehen, ist es eine kleine Mischung aus Unterwerfung, Dominanz und Voyeurismus. Männer haben viele Wünsche, was ihre sexuelle Befriedigung angeht. Anders als im Alltag manchmal, mögen es Männer dann auch mal etwas kreativer und abwechslunsgreicher. Mit dem richtigen Partner an der Seite können solche Sexfantasien auch mal erfüllt werden. Kommunikation ist gerade beim Sex total wichtig. Denn nur so können viele Wünsche erfüllt werden.

Sexfakten, die ihr noch nicht kennt

  • Männer die im Haushalt mithelfen, haben 50 Prozent mehr Sex als Männer, die nichts tun!
  • Jedes zehnte Baby, das in Europa auf die Welt kommt, wurde in einem Ikea-Bett gezeugt
  • Wenn Frauen die Wahl zwischen Sex oder Schokolade hätten, würden sie sich zu 70 Prozent für die Schokolade entscheiden.
  • Ein vorgetäuschter Orgasmus verbrennt mehr Kalorien, als ein richtiger…
  • Der Penis wird kleiner, wenn der Mann längere Zeit sexuell inaktiv gewesen ist.
Paar beim Sex
Wie lange dauert guter Sex? Sind es fünf Minuten oder geben wir uns erst nach zehn Minuten mit Sex zufrieden? Wir haben die Antwort! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...