Sexfantasie ausleben: Dreier

Sexfantasie ausleben: Dreier

© Vision Net AG
Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch definitiv einen Orgasmus garantieren... Weiterlesen

...Und wer mag lädt noch den geifernden Förster zu dieser Sexstellung ein. Im Ernst: Ein Dreier kann eine aufregende Sache sein! Doch solltet ihr bei der ganzen Aufregung trotzdem immer an Schutz denken.

Tipp für Anfänger: Lasst euch nicht total unüberlegt in etwas hineinziehen. Sprecht vorher mit eurem Partner darüber, besprecht Punkte wie Eifersucht und No-Gos. Und vielleicht ladet ihr besser nicht seine Ex oder eure beste Freundin zum Dreier ein ...

Tipp für Fortgeschrittene: Lasst ihn die Arbeit machen! So geht's: Er legt sich auf den Rücken, eine Dame setzt sich auf seinen Schniepel, die andere auf sein Gesicht.

Sexfantasien - und was dahinter steckt!

Lade weitere Inhalte ...