Sexfantasien von Frauen: Weiter träumen oder ausleben?

© Jen Palmer/Unsplash

Affäre mit dem Nachbarn?

Ob mit mehreren Männern oder mit einer Frau, ob mit einem Star oder mit einem Älteren ? sicherlich hattet ihr auch bereits derartige Sexfantasien, die so in eurem Alltag nicht möglich wären, die euch aber verdammt heiß gemacht haben. Aber nicht nur das ? meist mischt in Sexfantasien auch das Unterbewusstsein mit, wenn man sich in der Fantasie bestimmten Praktiken hingibt oder davon träumt. Welche Bedeutungen solche Sexträume und -fantasien haben, erfahrt ihr in unserer Galerie.

Dabei müssen die meisten Sexfantasien gar nicht so unrealistisch sein. Im Gegenteil: Viele Frauen mögen es, dass ihre Fantasien nicht unerreichbar sind. Das hat auch eine Befragung des Online-Datingportals "Gleeden" ergeben. Dieses hat 8.000 seiner Mitglieder befragt, mit welchem Mann sie ihren Partner am ehesten betrügen würden. 62 Prozent der befragten Frauen träumen demnach von der Affäre mit ihrem Nachbarn. 31 Prozent haben sogar angegeben, schon mal einen Seitensprung mit dem Nachbarn gehabt zu haben! Mehr als eine eine längere Affäre ist es aber bei den meisten nicht. Übrigens träumen auch 71 Prozent der Männer von der hübschen Nachbarin, mit der sie ihre Sexfantasien ausleben können.

Lade weitere Inhalte ...