Blowjob: Spezielle Tricks von Frauen

5 Blowjobtricks von Frauen, für Frauen!

Oralsex: Jeder Blowjob ist besonders, auf seine Art und Weise. Gibt es Tipps, die wirklich jeden Mann in den Orgasmus katapultieren? Hier kommen fünf Tricks. 

© iStock Ihr seid auf der Suche nach ein paar Tricks, wie man den Blowjob noch intensiver ausführen kann? Dann lest unten unsere fünf Tricks!

Gibt es etwas schöneres, als zu sehen, wie der Partner oral beim Blowjob verwöhnt wird und es bis zum Höhepunkt richtig geniesst? Jede Frau hat so ihre eigenen Fellatio-Fähigkeiten, die am Ende die Welt des Partners erschüttern können. In der Regel hat das natürlich auch mit viel Übung zu tun, um herauszufinden, was der Partner mag und eben nicht mag. Jede Frau hat ihre eigene Technik und kann immer wieder ein Ass aus ihrem Ärmel oder Repertoire zaubern, das direkt einen Orgasmus verspricht. Wir haben mal etwas recherchiert und sind bei der amerikanischen Cosmo fündig geworden: 

Hier kommen die fünf Tricks, die den Partner in Sekundenschnelle zum Orgasmus bringen

Blowjob Trick Nummer 1: Hände aufeinander stapeln

„Ich halte meine Hände unten am Schaft eng umschlungen, aber aufeinander gestapelt. Der Rest der Länge geht in meinen Mund. Wenn ich lutsche und meinen Mund auf und ab bewege, bewege ich meine Hände mit dem Mund mit. So bleibt die Länge seines Penis eingehüllt.“, verrät die 24-Jährige und ergänzt weiter, dass der Rhythmus konsistent beibehalten werden sollte und die Hände nicht trocken auf und ab gleiten sollten. Das könnte sonst zu Schmerzen führen. 

Blowjob Trick Nummer 2: Neben ihm sitzen, statt vor ihm

Die 27-jährige Lindsey verriet der Cosmo „Wenn er sich hinsetzt oder auf dem Rücken liegt, setze dich neben ihn und schaue von seinem Gesicht weg zu seinen Füßen. Das Umkehren des Annäherungswinkels verändert die Empfindung für ihn und gibt ihm einen großartigen Blick auf den Hintern!"

Blowjob Trick Nummer 3: Zeichne eine „8“ mit der Zunge

Im Sommer gingen die Memes zum „Coconut“-Sex rum. Jetzt haben wir gelesen, dass es wohl Männern gefällt, wenn man mit der Zungenspitze langsam auf der Eichel eine „8“ nachzieht, während der Penis im Mund ist. Okay, interessant…

Blowjob Trick Nummer 4: Schlucken während er noch im Mund ist

Ja, manchmal muss man während des Blowjobs einmal Luft holen und die Spucke runterschlucken, die sich während des Blowjobs angesammelt hat. Männer finden es ziemlich geil, wenn man würgt – das ist kein neuer Fakt für uns. Aber Schlucken, während sein Penis noch im Mund ist, finden viele mindestens genauso heiß. Probiert’s einfach mal aus!

Blowjob Trick Nummer 5: Daumen benutzen

Beim Oralsex muss nicht nur der Mund zum Einsatz kommen. Männer drehen übrigens durch, wenn wir vor ihnen sitzen, ihnen dabei tief in die Augen gucken und mit unseren Daumen an der Spitze seines Penis spielen. 

Achtung! Es heißt noch lange nicht, dass ihr es genauso ausführen sollt, wie es die fünf Frauen hier genannt haben. Bevor ihr es das nächste mal an eurem Partner ausprobiert, empfehlen wir euch, mit ihm darüber nochmal zu sprechen. Es ist wichtig, sich offen darüber unterhalten zu können, wer was mag und was nicht geht. Schließlich empfindet jeder etwas anderes als angenehm oder schön. Diese Tricks sind nicht zwingend eine Voraussetzung für einen sofortigen Orgasmus.

Blowjob
Lecken, lutschen, saugen, aber niemals blasen. So einfach es klingt, so tricky ist ein perfekter Blowjob. Denn bei der heißen Sexpraktik wird fast jeder Mann schwach – wenn sie denn richtig durchgeführt wird. Was ihn – ob kurz oder lang – so richtig... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...