Er küsst dich nicht beim Sex? Dann ist das der Grund dafür!

Für viele von uns gehört das Küssen einfach zum Sex dazu. Für uns Frauen zumindest. Männer sehen das allerdings ganz anders und unterscheiden zwischen Frauen. Er will dich nicht beim Sex küssen? Dann kann es eventuell daran liegen. 

© iStock

Tatsächlich gibt es Männer, die einen großen Bogen um die Zärtlichkeiten machen und bewusst auf das Küssen verzichten. Du hast es selbst schon mal erlebt, dass er dich beim Sex kein einziges Mal geküsst hat? Dann haben wir wohl eine mögliche Erklärung dafür… 

Sextherapeut und Beziehungsberater Dr. Marty Klein enthüllte jetzt in diesem Video das Geheimnis, warum sich einige Männer davor drücken, die Partnerin zu küssen: 

 

Nachdem ich mich mit Tausenden von Patienten ausgetauscht habe, denke ich, dass das Küssen der intimste Teil beim Geschlechtsverkehr ist. Einige Patienten haben sogar Sex mit Menschen, auf die sie wütend sind, oder sie für unterschiedliche Gründe einfach gar nicht mögen... Können Sie sich vorstellen, jemanden zu küssen, den Sie nicht mögen? Jemanden zu küssen, auf den Sie wütend sind oder gar unattraktiv finden? Das wäre doch wirklich komisch. 

 

Männer haben Sex mit Frauen, die sie nicht attraktiv finden

Männer schlafen mit Frauen, die sie nicht mögen, beziehungsweise gar nicht attraktiv finden! Und gerade weil für viele das Küssen intimer ist, als der Geschlechtsverkehr, scheuen sich Männer vielleicht davor eine Frau zu küssen, mit der sie Sex haben. Wir finden die Erklärung zwar nachvollziehbar, allerdings muss es nicht auf jeden Mann zu treffen. Ist es eine Affäre und er hat dich beim ersten Sex nicht geküsst, heißt es noch lange nicht, dass er dich unattraktiv findet. Wahrscheinlicher ist es, dass er sich dir gegenüber noch nicht öffnen kann oder will. 

Wenn du in einer glücklichen Beziehung bist und dein Partner dich während des Geschlechtsverkehrs nicht geküsst hat, solltet ihr euch erst recht keine Sorgen machen. Vielleicht liegt es eher daran, dass er nicht multitaskingfähig ist.

Lade weitere Inhalte ...