Sex mit einer Frau

© Bild: Thinkstock
Sexfantasien

Affäre mit dem Nachbarn?

Ob mit mehreren Männern oder mit einer Frau, ob mit einem Star oder mit einem Älteren ? sicherlich hattet ihr auch bereits derartige Sexfantasien, die so in eurem Alltag nicht möglich wären, die euch aber verdammt heiß gemac ...
Weiterlesen

Erinnert ihr euch noch an den heißen Zungenkuss zwischen Madonna und Britney Spears? Es heißt, nicht nur Männerherzen haben bei diesem Anblick ein wenig heftiger geschlagen ? Der Körper einer Frau ist euch vertraut ? ihr kennt alle "wichtigen" Stellen, wisst was gut tut und angenehm ist.

Wenn ihr in eurer Fantasie Zärtlichkeiten mit einer Frau austauscht, bedeutet dies jedoch nicht, dass ihr lesbisch oder bi seid. Vielleicht seid ihr momentan stark eingespannt und gestresst, vielleicht habt ihr vom ruppigen, nervigen männlichen Geschlecht gerade genug.Viele Gründe, es in der Fantasie auszuprobieren. Ob es auch in der Realität sein soll, müsst ihr selbst wissen!

Lade weitere Inhalte ...