9 Anzeichen dafür, dass du mit einem Egoisten Sex hast

- Nicht jeder kann ein Christian Grey im Bett sein und das ist okay. Viele haben sicher schon einmal eine enttäuschende Erfahrung in Sachen Sex gemacht. Aber denkt dran: Am wichtigsten ist es zu wissen, was der andere mag und darauf auch eingehen zu können – erst dann macht der Verkehr richtig Spaß! Das sehen leider nicht alle so. Wir verraten euch Anzeichen, woran ihr erkennen könnt, dass ihr mit einem Egoisten im Bett gelandet seid.

sex-mit-egoist

Er denkt nur an sich beim Sex? Oh oh... hier kommen die 9 Anzeichen dafür, dass du eventuell mit einem Egoisten schläfst!

Du hast nur manchmal Spaß beim Sex und so richtig zufrieden bist du danach trotzdem nicht? Im schlimmsten Fall fragst du dich, ob du vielleicht etwas Falsch gemacht hast? Du bist nicht blöd und merkst, dass er sich beim Sex nur auf sich fokussiert und gar nicht auf deine Vorlieben oder Bedürfnisse eingeht? Dann ist ganz klar von Egoismus die Rede. Es ist schon schlimm genug, dass wir solchen Menschen in der Schule, Uni oder auf der Arbeit begegnen. Zwischen den Laken sollte uns das nicht passieren… 

Das sind die 9 Anzeichen dafür, dass du mit einem Egoisten schläfst

1. Das Vorspiel existiert quasi nicht

Er gibt sich keine Mühe, dich beim Vorspiel schon zu verwöhnen und wenn überhaupt, dann sind es nur ein paar Sekunden mit seiner Hand…

2. Er verwöhnt dich nicht oral

Keiner ist gezwungen etwas zu tun, worauf er keine Lust hat – klar. Aber Hand aufs Herz: Wie oft bekommt er Blowjobs von dir und wie oft tut er dir etwas Gutes? Auch so etwas müsste doch auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn das nicht der Fall ist, solltest du mit ihm darüber sprechen!

3. Ihr habt immer nur in der einen Stellung Sex

… weil er die am besten findet? Auch wenn sie dir nicht wirklich gefällt und du ihm auch schon gesagt hast, dass du bei einer anderen Stellung mehr Spaß hast und im besten Fall auch kommst, will er keine andere ausprobieren. Schade, denn es muss doch nicht wirklich immer die gleiche Platte aufgelegt werden, oder?

4. Er kommt schnell

Beim Sex merkst du, wie er sich auf das Ziel schon vorbereitet und es so schnell wie möglich erreichen möchte? Du hast nichts davon und fühlst dich nur noch ausgenutzt, weil du deinen Körper nur für ihn zur Verfügung stellst… 

5. Wenn er kommt, ist alles vorbei

Nachdem er gekommen ist, ist auch der Sex vorbei. Er zieht sich wieder an und lehnt sich super zufrieden zurück. Worst-Case-Scenario ever: Er dreht sich von dir weg und greift zum Handy. Seine Arbeit ist getan und ihn kümmert es einfach nicht, ob auch du beim Sex auf deine Kosten gekommen bist.

6. Er gibt dir Verbesserungsvorschläge

Ja, richtig gehört. Er schlägt dir vor, was du im Bett besser machen könntest, damit er mehr Spaß hat? Und er ist der Meinung, dass du dich öfter rasieren solltest oder er wünscht sich sogar ein Vaginal-Bleaching? Das geht definitiv zu weit!

7. Seine Körperhygiene…

… lässt zu wünschen übrig? Du merkst, dass er sich für dich keine Mühe gibt und kommt manchmal sogar total verschwitzt zu dir? ER wünscht sich von dir, dass du dich untenrum rasierst, aber er selber hält den Rasierer viel zu selten in der Hand. 

8. Ihr habt nur dann Sex, wann er es will

Manchmal ist dir einfach nicht nach Sex, oder bist zu müde. Und wenn du ihm das sagst, ist es ihm egal und er geht dir trotzdem weiterhin an die Wäsche, weil ER es will. Deine Bedürfnisse sind für ihn dann wohl zweitrangig...

9. Er zeigt keine Einsicht

Ihr habt schon öfter darüber geredet, dass du SO keinen Spaß haben kannst? Er erkennt den Ernst der Lage nicht und zieht im schlimmsten Fall alles ins Lächerliche? Oh, oh… Dann wird er sich wohl so schnell nicht ändern. 

Wenn du ihn in diesen Anzeichen wiederfindest, solltest du dich fragen, ob du dir das wert bist, so viel Zeit in eine Person zu investieren, der deine Bedürfnisse scheinbar schlichtweg egal sind. Liebe und Sex beruhen auf Gegenseitigkeit – nur dann bist du glücklich und hast Spaß. Und das sollte jede von uns haben!

Diese Themen könnten euch auch interessieren!

Sextoys: Sinnliche Sexspielzeuge & stylische Liebeshelfer

Das passiert mit eurer Haut, wenn ihr täglich Sex habt!

Dieser Alkohol steigert unsere Lust auf Sex!