Sex: Diese 3 Worte sorgen für besseren Sex – laut Studie

Diese 3 Worte sorgen für besseren Sex – laut Studie

Du und dein Partner oder deine Partnerin wollt euer Sexleben verbessern? Dann setzt auf diese drei Worte!

Egal ob als frisch verliebtes Paar oder nach mehreren Jahren in der Beziehung: Manchmal fehlt einem einfach das gewisse Etwas im Bett. Dann wird es Zeit, etwas zu ändern und das Liebesleben zu verbessern. Wie das funktioniert? Am besten mit Kommunikation! Das hört man zwar öfter, doch eine Studie will nun herausgefunden haben, dass besonders drei Worte für ein besseres Sexleben sorgen. Welche das sind, verraten wir hier.

Übrigens: Das passiert mit deinem Körper, wenn du einen Monat keinen Sex hast

Diese drei Worte verbessern dein Sexleben

Richtig gehört: Es braucht nur drei Worte, um dein Sexleben sofort aufzuwerten und auf ein neues Level zu heben. Das hat eine Umfrage des britischen Sextoyherstellers "Edenfantasys" ergeben. In dieser gaben 2.000 Männer und Frauen an, dass die heißesten Worte im Bett für sie gar nichts mit Dirty Talk zu tun haben.

"Das gefällt mir"

Tatsächlich lauten die drei magischen Worte: "I like it", also "das gefällt mir". Noch heißer als diese Worte seien für die Befragten vor allem Küsse auf den Hals und Nacken. Doch emotionale Zuneigung sei laut der Umfrage genauso antörnend wie Berührungen. Zu sagen, was dir gefällt, hat übrigens einen doppelten Vorteil: Dein Partner oder deine Partnerin freut sich über das positive Feedback – und wird das, was dir gefällt, sicher wiederholen. Denn nur wenn dein Sexpartner oder deine Sexpartnerin weiß, was dich anmacht, kann er oder sie es auch tun. Also raus damit: Kommunikation ist sexy!

Das könnte dich auch interessieren:

4 Dinge, die du nach dem Sex immer tun solltest

A-Punkt: So stimulierst du die erogene Zone und intensivierst den Orgasmus

Diese 5 Lebensmittel machen Lust auf Sex

Mann und Frau Hände Sex bestes Alter
Sex ist mal besser und mal schlechter. Aber hat das nur was mit dem Partner zu tun oder auch mit dem Alter? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...