Selbstbewusstsein stärken Tipp 7: Direkte und klare Ansagen machen

Selbstbewusstsein stärken Tipp 7: Direkte und klare Ansagen machen

© Bild: Thinkstock
Selbstbewusstsein stärken

Selbstbewusstsein stärken Tipp 15: Denkt an euch selbst

Selbstbewusstsein stärken ? das wünschen sich viele Frauen. Wir neigen dazu, ständig an uns zu zweifeln und finden, dass unsere Freundinnen glücklicher, schöner, beliebter ? einfach "besser" al ...
Weiterlesen

Unsicherheit, fehlendes Selbstbewusstsein und Schüchternheit zeigen sich in vielen Dingen, zum Beispiel darin, wie ihr etwas sagt. "Ich hoffe, ich störe nicht ?", "Eigentlich würde ich gerne ?" ? kommen euch solche Formulierungen bekannt vor?

Versucht, euch direkter auszudrücken, dadurch wirkt ihr stärker und selbstbewusster. Also lieber Formulierungen wie "Hast du kurz Zeit ?" oder "Ich möchte ?" benutzen, um euer Selbstbewusstsein zu stärken.

Lade weitere Inhalte ...