Selbstbewusstsein stärken Tipp 5: Geht aufrecht

Selbstbewusstsein stärken Tipp 5: Geht aufrecht

© Bild. Thinkstock
Selbstbewusstsein stärken

Selbstbewusstsein stärken Tipp 15: Denkt an euch selbst

Selbstbewusstsein stärken ? das wünschen sich viele Frauen. Wir neigen dazu, ständig an uns zu zweifeln und finden, dass unsere Freundinnen glücklicher, schöner, beliebter ? einfach "besser" al ...
Weiterlesen

Hochgezogene Schultern, gesenkter Kopf, verknotete Hände ? eure Körpersprache schreit geradezu: Ich bin unsicher! Versucht mal das, um euer Selbstbewusstsein zu stärken: Stellt euch gerade und fest auf den Boden, streckt die Brust leicht raus, nehmt die Schultern zurück, hebt euer Kinn und lasst die Arme locker an den Seiten herunterhängen. Okay, zuerst fühlt sich das schon seltsam an. Doch es hilft! Auf das Üben zu Hause folgt das Üben draußen. Kontrolliert euch immer wieder. Geht ihr aufrecht? Hebt ihr den Kopf? Irgendwann funktioniert das ganz automatisch.

Lade weitere Inhalte ...