Selbstbewusstsein stärken Tipp 3: Übt Nein zu sagen

Selbstbewusstsein stärken Tipp 3: Übt Nein zu sagen

© Bild: Thinkstock
Selbstbewusstsein stärken

Selbstbewusstsein stärken Tipp 15: Denkt an euch selbst

Selbstbewusstsein stärken ? das wünschen sich viele Frauen. Wir neigen dazu, ständig an uns zu zweifeln und finden, dass unsere Freundinnen glücklicher, schöner, beliebter ? einfach "besser" al ...
Weiterlesen

Gebt ihr oft nach, weil ihr fürchtet, weniger gemocht zu werden, wenn ihr eine Bitte ablehnt? Oder traut ihr euch nicht, eine andere Meinung zu vertreten, weil ihr die Reaktionen der anderen fürchtet?

Nein ist ein wichtiges Wort auf dem Weg, euer Selbstbewusstsein zu stärken. Denn wer sagt, was er denkt, strahlt Stärke aus.

Wenn euch das Nein sagen sehr schwer fällt, könnt ihr ja mal mit einem "Ich überleg?s mir" starten.

Lade weitere Inhalte ...