Selbstbewusstsein stärken Tipp 2: Denkt positiv

Selbstbewusstsein stärken Tipp 2: Denkt positiv

© Bild: Thinkstock
Selbstbewusstsein stärken

Selbstbewusstsein stärken Tipp 15: Denkt an euch selbst

Selbstbewusstsein stärken ? das wünschen sich viele Frauen. Wir neigen dazu, ständig an uns zu zweifeln und finden, dass unsere Freundinnen glücklicher, schöner, beliebter ? einfach "besser" al ...
Weiterlesen

Jede Charaktereigenschaft hat zwei Seiten: Menschen, die sich durchsetzen können, bekommen was sie wollen, sind aber oft rücksichtlos. Wer flexibel ist, stellt sich schnell auf neue Situationen ein, kann aber Probleme damit haben, sich festzulegen und verlässlich zu sein.

Auch eure Schüchternheit hat zwei Seiten. Konzentriert euch nicht auf das Negative, sondern seht auch das Positive daran, zum Beispiel, dass ihr sehr einfühlsam und rücksichtsvoll seid. Das hilft euch dabei, euer Selbstbewusstsein zu stärken.

Lade weitere Inhalte ...