Selbstbewusstsein stärken Tipp 10: andere Leute ansprechen

Selbstbewusstsein stärken Tipp 10: andere Leute ansprechen

© Bild: Thinkstock
Selbstbewusstsein stärken

Selbstbewusstsein stärken Tipp 15: Denkt an euch selbst

Selbstbewusstsein stärken ? das wünschen sich viele Frauen. Wir neigen dazu, ständig an uns zu zweifeln und finden, dass unsere Freundinnen glücklicher, schöner, beliebter ? einfach "besser" al ...
Weiterlesen

Alle auf der Party haben mächtig Spaß, nur ihr steht allein rum. Kennt ihr das? Fremde anzusprechen ist für schüchterne Menschen richtiger Horror und eine Riesenherausforderung.

Am besten übt ihr in Situationen, die nicht wichtig sind, euer Selbstbewusstsein zu stärken. Ja, der Tipp, Menschen auf der Straße nach der Uhrzeit oder dem Weg zu fragen, mag abgedroschen klingen, eber er hilft wirklich. Die Hemmschwelle ist kleiner als auf der Party, ihr habt eine konkrete Frage und schnell geht?s auch noch.

Mit der Zeit fällt es euch dann immer leichter, Leute anzusprechen, versprochen!

Lade weitere Inhalte ...