Schwedisch Sex

© istock
Frankreich
Französisch Sex – der wohl beliebteste Sex der Welt! Aber was genau ist französischer Sex? Warum ist er so heiß begehrt? Und wie setzt ihr ihn perfekt im eigenen Schlafzimmer um? Wir haben Antworten! Weiterlesen

Was ist eigentlich Sex auf schwedisch?

Beim schwedischen Sex wird so richtig Hand angelegt. Entweder ist hier die gegenseitige Masturbation gemeint oder eine Art, die den Akt etwas beschleunigt: Vor dem Eindringen wird die Vorhaut am Penis zurückgeschoben, dadurch kommt er schneller zum Orgasmus, da die Eichel frei ist. Der Penis ist außerdem empfindlicher, da das gespannte Frenulum, ein Bändchen, welches den Penisschaft mit der Eichel verbindet, stimuliert wird. Eins ist bei dieser Sexpraktik sicher: Hier kommt jeder auf seine Kosten ? und zum ultimativen Orgasmus. 

Schwedischer Sex als Vorspiel

Schwedischer Sex kann, durch die gegenseitige Masturbation beim Partner, unglaublich sinnlich sein ? und eignet sich somit ideal für ein längeres Vorspiel, bevor es so richtig zur Sache geht! 

Lade weitere Inhalte ...