9. Vorteil der Schwangerschaft: Das Geburtsgeschenk

© BIld: Arena Copenhagen
Schön schwanger!

1. Schöne Nebenwirkung am Schwangersein: Neue Leute kennenlernen

Vom tollen Gefühl, neun Monate lang den Bauch nicht einziehen zu müssen bis hin zum Geburtsgeschenk. Wir wissen aus eigener Erfahrung, was das Beste am Schwangersein ist! ...
Weiterlesen

Die Hebamme der Verfasserin ließ bei dem so genannten Partnertag, wo auch der Mann mal sehen soll, wie so eine Geburt ablaufen kann, keine Zweifel. Wir zitieren: "Nach der Geburt müsst ihr den Frauen Blumen schenken - aber keinen Billigstrauss, sondern schon einen für mindestens 75 Euro. Und wenn ihr eure Frau nach Hause holt, muss die Wohnung blitzblank sauber sein - das ist eure Aufgabe. Und ihr braucht ein Geburtsgeschenk. Eine tolle Kette, einen Ring, aber bloß nicht knausrig sein!" Der Freund der Verfasserin hat sich dran gehalten - und alle anderen Männer, denen wir diese Geschichte erzählt haben, auch! Danke, Zahra! (Kette im Bild von Arena Copenhagen, um 130 Euro)

Lade weitere Inhalte ...