2. Tolle Nebenwirkung am Schwangersein: Shopping!

© Bild: Anne-Claire Petit
Schön schwanger!

1. Schöne Nebenwirkung am Schwangersein: Neue Leute kennenlernen

Vom tollen Gefühl, neun Monate lang den Bauch nicht einziehen zu müssen bis hin zum Geburtsgeschenk. Wir wissen aus eigener Erfahrung, was das Beste am Schwangersein ist! ...
Weiterlesen

Endlich eine super Entschuldigung, niedlichen Krims Krams zu kaufen: die Hormone! Und gerade so ein neugeborenes Baby braucht doch auch eine süße Stoffgiraffe, mindestens zwei bezaubernde Patchwork-Decken, kuschelige Kissen, eine hippe Wickeltasche, und, und, und. Ist natürlich Blödsinn, ein Baby braucht hauptsächlich Liebe, aber das wird euch in der Schwangerschaft niemand zu sagen wagen - aus Angst vor hormonell bedingten Wutausbrüchen. Also, shoppt ruhig!

Mehr über Schwangerschaft, Babynamen zur Inspiration, den Schwangerschaftskalender!

Lade weitere Inhalte ...