Schniblo Tag! Mit diesen Männern würden wir auch Schnitzel essen gehen!

© Bild: Getty Images

Schniblo Tag

Am 14. März ist Schniblo Tag - zu deutsch: Schnitzel und Blowjob Tag. Denn irgendein findiger junger Herr dachte sich dereinst: Wenn Männer die Frauen am Valentinstag (14.02.) beschenken, sollte doch auch so ein Tag der Liebe für die Herren (14.03.) eingerichtet werden. Und wie definiert sich für derart witzige Männer Liebe? Essen und Sex! Schnitzel und Blowjob! Reihenfolge egal. Wünsche, die die Komplexität mancher Herren doch schön in zwei Worten zusammenfassen. Uns egal, wir feiern den Tag eh nicht, würden heute aber von Herzen gerne mit folgenden Herren Schnitzel (unseretwegen auch aus Seitan!) essen gehen. Und freuen uns jetzt schon auf wütende Leserbriefe mancher Männer....

Wie Zlatan Ibrahimovi?, der sich als "Fußball-Gott" bezeichnet, wohl sein Schnitzel mag? Roh? Ach, von uns aus! Wir würden eh die ganze Zeit nur verzückt auf seinen perfekten Man Bun starren!

Lade weitere Inhalte ...