"Ein Schnitzel, bitte. Jason, was nimmst du?"

© Bild: Getty Images
Schniblo Tag: So feiern wir!

Schniblo Tag

Am 14. März ist Schniblo Tag - zu deutsch: Schnitzel und Blowjob Tag. Denn irgendein findiger junger Herr dachte sich dereinst: Wenn Männer die Frauen am Valentinstag (14.02.) beschenken, sollte doch auch so ein Tag der Liebe für die He ...
Weiterlesen

Rrrrr. Bei Jason Momoa würden wir während des Schnitzelessens: Bier trinken, in seine Augen starren, dahinschmelzen, ständig mit dem Kopf nicken, als wäre jede seiner Aussagen eine Erleuchtung und ja, wir würden auch mit unseren Haaren spielen.

Außerdem kämen wir uns - obwohl wir natürlich unser Schnitzel komplett verputzen würden - wie ein unglaublich schlankes Mädchen vor, weil Jason sich in der Zwischenzeit bereits den zweiten Teller bestellt hat. Hach.

Lade weitere Inhalte ...