Diese Sternzeichen passen überhaupt nicht zusammen

Welche Sternzeichen passen überhaupt nicht zusammen? Wenn ihr euch diese Frage schon einmal gestellt habt, dann seid ihr hier richtig. Wir erklären euch, welche Sternzeichen nicht harmonieren.

© Unsplash

Manche Sternzeichen sind in Liebesdingen einfach nicht kompatibel miteinander. Wir stellen euch die Kombinationen vor, die unter einem schlechten Stern stehen.

Welches Sternzeichen zum Zwilling passt? Widder. Und wer harmoniert am besten mit dem Sternzeichen Steinbock? Der Stier. Doch es gibt auch Sternzeichen-Kombinationen, mit denen es die Sterne leider nicht so gut gemeint haben. Diese passen einfach nicht zusammen – egal wie stark die Anziehungskraft ist. Auf Dauer führen unterschiedliche Erwartungen, Verhaltensweisen und sexuelle Vorlieben zu immer größer werdenden Konflikten, sodass eine Trennung sehr wahrscheinlich ist.

Diese Sternzeichen Kombinationen sind nicht ideal

Klickt euch durch die Bildergalerie und erfahrt, welche Sternzeichen aufgrund ihrer Persönlichkeitsmerkmale nicht gut zusammen passen. 

Aber Achtung: Ausnahmen bestätigen die Regel

Ja, es ist wahr: Manchmal kommt es eben doch anders, als die Sterne prophezeit haben. Denn Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und können sich ergänzen. Also auch wenn eure bessere Hälfte ein Sternzeichen hat, das eigentlich nicht perfekt zu euch passt, müsst ihr sie nicht gleich absägen! Denn das Geheimnis einer guten und gesunden Beziehung ist meistens nicht das Sternzeichen des Partners, sondern Faktoren wie Liebe, Aufmerksamkeit, Vertrauen und gegenseitiges Verständnis. Wenn das gegeben ist, kann euch das Sternzeichen eures oder eurer Liebsten eigentlich ziemlich egal sein und ihr findet schon einen Kompromiss!

Frau und Mann sitzen auf Treppe
Unter den Sternzeichen gibt es eins, das keine Nähe zulassen kann und deshalb nicht selten beziehungsunfähig ist. Wisst ihr welches?  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...