Schlafposition: Der Cliffhanger

© Bild: Thinkstock
Was sagt eure Schlafposition aus?

Schlafposition: Brezel

Und, wie schlaft ihr so? Auf dem Bauch oder auf dem Rücken? Mit eurem Partner in der Löffelchen-Stellung oder eng umschlungen? Quer übers ganze Bett? Man hält es kaum für möglich, wie viele verschiedene Schlafpositionen es gib ...
Weiterlesen

Schlafposition: Jeder liegt auf seiner Seite mit dem Gesicht voneinander abgewandt und ihr habt keine Berührungspunkte.

Bedeutung: Vielleicht habt ihr beide am Tag viel zu tun und benötigt euren Schlaf oder euer Freund schnarcht? Ansonsten zeigt die Cliffhanger-Position, dass ihr eure Freiräume braucht und Wert auf Unabhängigkeit legt. Wenn ihr allerdings immer eng umschlungen geschlafen habt und sich plötzlich jeder auf seine Seite verzieht, kann es sein, dass etwas nicht stimmt. Ihr solltet auf jeden Fall das Gespräch suchen. Vielleicht fühlt sich einer von euch eingeengt?

Lade weitere Inhalte ...