Bevorzugen Männer Rothaarige?

© iStock Photo
Welche Haarfarbe mögen Männer?

Welche Haarfarben mögen Männer?

Welche Haarfarbe Männer mögen? Interessiert uns eigentlich nicht. Trotzdem wollten wir der Sache mal auf den Grund gehen: Werden Blondinen wirklich bevorzugt und Braunhaarige dafür eher geheiratet? Wir verraten euch, ...
Weiterlesen

Blondinen haben mehr Spaß? Dieses Vorurteil stimmt tatsächlich nicht. So ergab eine Studie der Universität Hamburg, dass Rothaarige noch viel mehr Spaß haben. Es konnte nachgewiesen werden, dass Rothaarige am häufigsten Sex haben. Doch nicht nur das: Dabei haben Gingers auch die meisten Orgasmen. Dies ergab eine Singlestudie der amerikanischen Partnervermittlung Match.com. Die Befunde können darauf zurückgeführt werden, dass das MC1R-Gen, welches für rote Haare verantwortlich ist, auch veranlasst, dass Träger des Gens Empfindungen wie Berührungen intensiver erleben.

Lade weitere Inhalte ...