Romantischer Pärchenurlaub auf der Privatinsel

© FeWo-direkt_3006320/FeWo-direkt_4240503
Geschenkideen zum Valentinstag 2019

Cupcakes zum Valentinstag

Jaja, der Valentinstag ist angeblich eine Erfindung der Floristen. Uns egal, wir wollen trotzdem Geschenke! Da gibt es so viele Möglichkeiten: Die Jolie.de-Redaktion präsentiert euch hier ein paar Geschenkideen, für Männer ...
Weiterlesen

Zugegeben, dieses Geschenk sprengt die Kategorie "kleine Aufmerksamkeit zum Valentinstag" ein bisschen. Aber wenn ihr euren Partner wirklich, wirklich, wirklich liebt (und vielleicht selbst urlaubsreif seid), könnt ihr ihn zum Valentinstag auch auf eine private Insel einladen, wo ihr dann ein Paar romantische Tage in inniger Zweisamkeit verbringen könnt. Gebucht werden kann so ein Pärchenurlaub zum Beispiel über den Ferienhausportal Fewo-direkt, wo es eine große Auswahl an Privatinseln gibt (oben abgebildet: Jewfish Key in Florida, 1.242 Euro/Nacht bei mindestens 4 Nächten; unten abgebildet: Isla del Rosario in Kolumbien, 1.162 Euro/Nacht), die zumindest für ein Paar Tage euer eigenes kleines Liebes-Königreich sein könnten.

Lade weitere Inhalte ...