Roberto Esquivel Cabrera

© Instagram
Nackte Stars faszinieren die Medien ja bekanntlich. Aber nicht nur Männer schauen sich gerne um, auch für Frauen sind die besten Stücke der Herren von Interesse. Oder, Ladies? Deshalb haben wir hier den absoluten Schwanzvergleich der Stars: Wer hat... Weiterlesen

Hier sehen wir den Mexikaner Roberto Esquivel Cabrera, der den Titel "Mann mit dem längsten Penis der Welt" mit seinem 48 cm langen Penis beansprucht. Durschnittsmänner können hier definitiv einpacken! So ganz natürlich ist die Länge jedoch nicht, denn Roberto Esquivel Cabrera hat ordentlich nachgeholfen. Schon als Jugendlicher dehnte der Mexikaner sein bestes Stück mit Gewichten ? und trug so zur seiner heutigen Länge bei. Sex haben und Arbeiten? Ist mit so einem Penis einfach unmöglich. Doch das, so der Mexikaner, sei es ihm wert. 

Lade weitere Inhalte ...