RAWBITE

RAWBITE

© Rawbite / PR
Geschenkideen zum Valentinstag 2019

Cupcakes zum Valentinstag

Jaja, der Valentinstag ist angeblich eine Erfindung der Floristen. Uns egal, wir wollen trotzdem Geschenke! Da gibt es so viele Möglichkeiten: Die Jolie.de-Redaktion präsentiert euch hier ein paar Geschenkideen, für Männer ...
Weiterlesen

Seit fast 70 Jahren gehört der 14. Februar in Deutschland den Verliebten. Neben roten Rosen und Schmuck stehen am Valentinstag vor allem Pralinen, Schokolade und Co. hoch im Kurs, um den Herzensmenschen zu überraschen. Doch auch wenn Liebe durch den Magen geht: Die süßen Verführungen stecken oft voller Zucker und sind, wenn wir einmal ehrlich sind, keine besonders ausgefallene Geschenkidee.

Anders als die RAWBITE Riegel: Die Frucht-Nussriegel enthalten nur den Fruchtzucker verarbeiteter Früchte, sind zudem bio, vegan, gluten- und auch milchfrei. Perfekt für den Tag der Liebenden: Das Dreamteam aus dem knallig roten APPLE CINNAMON, der an kalten Tagen wohlig-warm wie Oma?s Apfelkuchen schmeckt, und dem Millenial-pinken PROTEIN, der zu 20% aus pflanzlichem Protein besteht.

Lade weitere Inhalte ...