Quickie: Perfekte Sexstellung

Quickie: Perfekte Sexstellung

© Vision Net AG
Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch definitiv einen Orgasmus garantieren... Weiterlesen

Wenn der Postmann zweimal klingelt... Diese Quickie-Sexstellung ist ganz hervorragend für Spontansex und bestens für den Sex-Quickie zwischendurch geeignet: Sie legt sich rücklings über einen Tisch, die Motorhaube oder Waschmaschine und er steht zwischen ihren Beinen. Wenn ihr schon etwas älter seid, einfach ein Kissen unter den gebeutelten Rücken legen.

Tipp für Anfänger: Wenn ihr die Beine über seine Schultern legt, wird's gleich noch intensiver.

Tipp für Fortgeschrittene: Ja, die Nummer auf der Waschmaschine ist ein Klischee - hat aber durchaus ihre (vibrierenden) Reize!

Lade weitere Inhalte ...