Pupaphobie

Pupaphobie

Pupaphobie
© Bild: Getty Images
Verrückt! 40 seltsame Phobien

Parthenophobie

Angst vor schönen Frauen? Vor Wörtern? Oder vor Erdnussbutter? Es gibt allerhand abstruse Phobien - und alle haben einen Namen. Wir stellen euch hier die 40 verrücktesten, aber auch die häufigsten Phobien vor. Und wenn ihr euch hier und da wiederfindet - lasst es ...
Weiterlesen

Statt der Pupaphobie, der Angst vor Puppen, plagt uns viel mehr ganz schreckliche Furcht vor jenen Frauen, die Puppen im TV verkaufen. Noch nachts schallt es in unseren Ohren: "Mein süßer Schatz, siehst ja aus, als wärst du eben erst vom Töpfchen gestiegen, mei, wie süß, so richtig zum Herzen!" Doch für diese Phobie vor blondegelockten Homeshopping-Tusen gibt es leider noch keinen Namen.

Lade weitere Inhalte ...