Der talentierte Penis von Errol Flynn

© Bild: ddp images
Nackte Stars faszinieren die Medien ja bekanntlich. Aber nicht nur Männer schauen sich gerne um, auch für Frauen sind die besten Stücke der Herren von Interesse. Oder, Ladies? Deshalb haben wir hier den absoluten Schwanzvergleich der Stars: Wer hat... Weiterlesen

Der Dödel von Errol Flynn ist nicht aufgrund seiner Größe bekannt geworden. Nein, das beste Stück des Schauspielers war einfach besonders talentiert. Angeblich konnte er mit seinem großen Freund - zur natürlich ebenso großen Freude seiner Gäste - Klavier spielen: Auf einer Hollywood-Party soll er mit seinem besonderen Instrument "You Are My Sunshine" auf dem Piano geklopft haben. Leider haben wir kein Beweisfoto finden können, aber berühmt ist dieser Schniedel allemal...

Achtung: Alle unter 18 bitte das nächste Bild überspringen! Augen zu und durch!

Lade weitere Inhalte ...