Der Penis von Vincent Gallo

© Getty Images
Nackte Stars faszinieren die Medien ja bekanntlich. Aber nicht nur Männer schauen sich gerne um, auch für Frauen sind die besten Stücke der Herren von Interesse. Oder, Ladies? Deshalb haben wir hier den absoluten Schwanzvergleich der Stars: Wer hat... Weiterlesen

Vincent Gallo darf hier natürlich nicht fehlen. In "The Brown Bunny" können wir uns von den Ausmaßen seines Schniedels überzeugen: Während Chloe Sevigny live und in Farbe den wohl berühmtesten Blow Job der Indie-Filmgeschichte abliefert (in echt!), ist auch sein langer Kollege immer wieder deutlich im Bild. Und in "Buffalo 66" bewundert ein anderer Mann in einer Toilettenszene die Größe von Prince Vince. An dieser Stelle sollten wir vielleicht erwähnen, dass Gallo in beiden Filmen nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur und Drehbuchautor war und sich die Szenen also schön selbst zurechtschneidern konnte. Ganz schön gewitzt, der Vincent!

Lade weitere Inhalte ...