Der Penis von Michael Fassbender

© Getty Images
Nackte Stars faszinieren die Medien ja bekanntlich. Aber nicht nur Männer schauen sich gerne um, auch für Frauen sind die besten Stücke der Herren von Interesse. Oder, Ladies? Deshalb haben wir hier den absoluten Schwanzvergleich der Stars: Wer hat... Weiterlesen

Michael Fassbender hat es dank seines äh- beachtlichen Penis in kürzester Zeit zum Hollywood-Liebling geschafft. Und zwar mit einem ganz und gar unerotischen Film! Wie das? Nun, im deprimierenden Sexsucht-Drama "Shame" spielt Michael Fassbender einen sexsüchtigen Mann, der viel und wahllos Sex hat, dazu hält Michael Fassbender seinen Schwanz ganz ungeniert in die Kamera. Pff, wer hat, der hat!

Die Full-Frontals von Michael Fassbenders Penis haben ihm dann auch die unverholene Bewunderung der Schauspielkollegen eingebracht: George Clooney pries Michael Fassbenders "Qualitäten" vor den versammelten Golden Globes 2012 und sagte, Michael Fassbender könne auch mit verbundenen Händen Golf spielen.

Charlize Theron ließ kürzlich auf einer Preisverleihung verlauten, Michael Fassbenders Penis sei eine "Offenbarung" gewesen und sie sei jederzeit dazu bereit, mit diesem zu arbeiten.

Charlize soll sich bitte hinten anstellen.

Lade weitere Inhalte ...