Der Penis von Ewan McGregor

© Bild: ddp images
Nackte Stars faszinieren die Medien ja bekanntlich. Aber nicht nur Männer schauen sich gerne um, auch für Frauen sind die besten Stücke der Herren von Interesse. Oder, Ladies? Deshalb haben wir hier den absoluten Schwanzvergleich der Stars: Wer hat... Weiterlesen

Ladys und Gentlemen, hier kommt der wohl berümteste Pillermann Hollywoods: Stolzer Träger ist Schauspieler Ewan McGregor, der sich in seinen Filmrollen niemals ziert, blank zu ziehen. So hielt er beispielsweise in "Trainspotting", "Velvet Goldmine" oder "Die Bettlektüre" sein Gemächt ungeniert in die Kamera und beglückt Frauen auf der ganzen Welt. Wer so viele Frauen glücklich macht, belegt verdienterweise einen Platz in den berühmtesten Penen.

Kleiner Wermutstropfen: An seinem 40. Geburtstag verkündete der Schauspieler, dass er sich nun zu alt fühle für Nacktszenen und vor der Kamera keine Hüllen mehr fallen lassen möchte. Sehr schade, müssen wir uns in der Zukunft eben mit einem angezogenen Ewan McGregor zufrieden geben. Oder eben die alten DVDs rauskramen, auch in "Young Adam" sieht man den kleinen Freund von Ewan komplett...

Lade weitere Inhalte ...