Der Penis von Evil Jared (Bloodhound Gang)

© Bild: Universal Music
Nackte Stars faszinieren die Medien ja bekanntlich. Aber nicht nur Männer schauen sich gerne um, auch für Frauen sind die besten Stücke der Herren von Interesse. Oder, Ladies? Deshalb haben wir hier den absoluten Schwanzvergleich der Stars: Wer hat... Weiterlesen

Und damit sind wir auch schon beim Schniedel von Evil Jared von der Bloodhound Gang angelangt. Dass die Rockband im Allgemeinen sehr penisaffin ist, dürfte wohl allseits bekannt sein, doch Evil Jared im Speziellen hegt eine besondere Liebe zu seinem Glied. Auf der Bühne zeigt er regelmäßig, was da in der Hose ist, lässt gerne mal vor Kameras die Hose runter oder pinkelt Bandkollegen zum Spaß auf der Bühne an. Doch auch seine Eier erfahren eine besonders liebevolle Behandlung und werden für den großen Bühnenauftritt gerne mit netten Smileys verziert. Mensch, das muss Liebe sein!

Lade weitere Inhalte ...