Der geschichtsträchtige Penis von John Wayne Bobitt

© Bild: Splash News
Nackte Stars faszinieren die Medien ja bekanntlich. Aber nicht nur Männer schauen sich gerne um, auch für Frauen sind die besten Stücke der Herren von Interesse. Oder, Ladies? Deshalb haben wir hier den absoluten Schwanzvergleich der Stars: Wer hat... Weiterlesen

Der geschichtsträchtige Dödel von John Wayne Bobitt hat sich auch einen Platz in unserer Galerie der berühmten Penen gesichert. Der Name sagt euch nichts? Ab jetzt werdet ihr ihn nie wieder vergessen, denn die Geschichte um sein bestes Stück ist tatsächlich tragisch: 1993 schnitt ihm seine Frau Lorena im Schlaf den Penis mit einem Filetiermesser ab, rannte aus dem Haus, fuhr mit dem Auto davon und warf das Genital während der Fahrt aus dem Fenster. Was kaum zu glauben ist: Der Penis wurde wieder gefunden und seinem Besitzer angenäht.

Lade weitere Inhalte ...