Das beste Stück von Kanye West

© Bild: Getty Images
Nackte Stars faszinieren die Medien ja bekanntlich. Aber nicht nur Männer schauen sich gerne um, auch für Frauen sind die besten Stücke der Herren von Interesse. Oder, Ladies? Deshalb haben wir hier den absoluten Schwanzvergleich der Stars: Wer hat... Weiterlesen

Doch nicht nur Twitter eignet sich bestens um pikante Körperteile der Öffentlichkeit zu präsentieren, auch dank MySpace wird ein Penis schnell berühmt. Wenn auch mehr oder weniger unfreiwillig, wie im Fall von Kanye West. Er soll via MySpace einigen Frauen Nacktbilder von sich zugeschickt haben, die sofort ihre Chance auf das ganz große Geld witterten und die Bilder höchstbietend unter die Menge brachten. Das Ergebnis: Kanyes Schniedel ist nun genauso bekannt wie der Sänger selbst. Und welcher Mann wünscht sich nicht, als "The Penis" in die Geschichte einzugehen?

Lade weitere Inhalte ...