Penis in Game of Thrones

Penis in Game of Thrones

© ddp
Nackte Stars faszinieren die Medien ja bekanntlich. Aber nicht nur Männer schauen sich gerne um, auch für Frauen sind die besten Stücke der Herren von Interesse. Oder, Ladies? Deshalb haben wir hier den absoluten Schwanzvergleich der Stars: Wer hat... Weiterlesen

Lange mussten die Fans darauf warten, dass neben all der nackten Haut weiblicher Darstellerinnen auch mal Männer der Game of Thrones Serie blank ziehen. Da ist in Staffel 1 zum Beispiel Theon Greyjoy, dessen Penis nach dem Sex mit Ros zu sehen ist, wirkt aber eher unrealistisch. Auch der große Penis von Hodor in Staffel 1 ist künstlich. Der Weinhändler (Simon Lowe) wird, ebenfalls in Staffel 1, dazu gezwungen nackt hinter Drogos Khalasar herzulaufen. Viel sieht man da aber nicht. In Staffel 4 wird's dann mal etwas konkreter. Da sieht man Olyvar komplett nackt in einer Bordell-Szene. In Kleinfingers Bordell in Staffel 5 sind wieder ganz kurz nackte Männer zu sehen - und deren Penisse wirken auch mal echt. Im Finale von Staffel 5 schlägt jemand seinen Penis auf Carsei, die, um Buße zu tun, nackt durch Königsmund laufen muss. Und in Staffel sechs ist der Penis eines Nebendarstellers zu sehen, der über seine Peniserkrankung redet. Alles irgendwie aber eher unschön.

Lade weitere Inhalte ...