Patrick Dempsey Ehefrau

Patrick Dempsey Ehefrau

© Bild: Getty Images
Für immer - Hollywood-Langzeitpaare

Ewige Liebe: Stars mit Langzeitbeziehung

Gibt es die ewige Liebe noch? Dass es selbst im schnelllebigem Hollywood noch Paare gibt, die länger als zehn Jahre zusammen bleiben und nicht nach der ersten Krise die Flinte ins Korn werfen, lässt uns hoffe ...
Weiterlesen

McDreamy aus "Grey's Anatomy" ist schon seit vielen Jahren verheiratet. Patrick Dempsey und Jillian Dempsey heirateten 1999 und haben zusammen drei Kinder. Doch auch hier kriselte es. Anfang 2015 reichte Jillian die Scheidung ein, zum Ende des Jahres zeigten sie sich jedoch wieder in der Öffentlichkeit. Sie scheinen sich zusammenraufen. Allerdings unter dem Ultimatum, dass Dempsey bei seiner zweiten Leidenschaft, dem Rennsport, kürzer tritt. 

Hier stellen wir euch die Familie Dempsey genauer vor: Die unbekannten Partner der Stars

Lade weitere Inhalte ...