Orgasmusbilder auf dem Nymphomaniac Filmplakat von Lars von Trier

© Bild: http://nymphomaniacthemovie.com

Orgasmusbilder

Skandal-Regisseur Lars von Trier kurbelt die Promo-Maschine zu seinem neuen Film Nymphomaniac (Kinostart: 27. Februar 2014) schon Monate vorher kräftig an: Nun ist das Filmplakat veröffentlicht worden, auf dem man alle Darsteller des Films nackt sieht, auf dem sexuellen Höhepunkt. Orgasmusbilder wohin das Auge reicht: Uma Thurman hat einen, Shia LaBeouf auch, Jamie Bell kommt, Willem Dafoe ebenso, Udo Kier, Charlotte Gainsbourg und noch so viele weitere Stars sind auf den Orgasmusbildern aka Filmplakatenzu sehen. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Doch wer legt den glaubwürdigsten Höhepunkt hin? Wir sagen: Es ist ein Kölner!

Shia LaBeouf kommt auf seinem Orgasmus-Bild-Filmplakat noch recht gut weg und sieht sogar ziemlich sexy aus. Aber nehmt ihr ihm den Orgasmus auch ab?

Was meint ihr: Werdet ihr euch "Nymphomaniac" ansehen?

Lade weitere Inhalte ...